Feb 07, 2015

“GROUP EXHIBITION – URBAN ART333 (WAEDENSWIL/ CH)”

urban art333

In der neuen Ausstellung der art333 stellen wir Künstler vor, die sich der Urban Art verschrieben haben. Die Städte, in denen sie leben und die sie besuchen, dienen ihnen als Inspiration, Spielwiese – sogar als Atelier. Diese kunst wiederum inspiriert den Beobachter und verändert unsere Wahrnehmung der modernen Städte.

Wir laden sie ein, mit uns zusammen die spannenden, vielseitigen Arbeiten zu entdecken, die den Weg von der Strasse in unsere Galerie gefunden haben.

Es freut uns besonders, dass wir verschiedene Künstler aus dieser Szene dafür gewinnen konnten, die Besucher der Vernissage an ihrer Arbeit teilhaben zu lassen. erleben sie live, wie die Künstler leere leinwände in wahre Kunstwerke verwandeln.

Bei dieser Gelegenheit stellen wir ihnen gerne Ona Sadkowsky, David Monllor, Oibel und David Stegmann aka dust als Neuzugänge in unserer Galerie vor. Wir präsentieren ihnen in dieser Ausstellung auch Arbeiten von Zanre, Taina, Elf und Matthias Schönbächler.

Vernissage:
31. januar ab 14:00 bis 18:00

Ausstellung:
31. januar bis zum 2. april 2015